Wer bin ich?

...oder was du von mir erwarten kannst

 

Ich bin die, die in der dritten oder vierten Reihe steht, den Überblick über die Geschehnisse hat, sieht und spürt, was gerade gebraucht wird.

 

Das heißt konkret, ich höre dir zu, ich sehe dich mit deinem Problem - ohne Bewertung, ohne Ansicht darüber was "richtig" oder "falsch" ist.

 

Herausforderungen in meinem Leben haben mich immer motiviert, Lösungen zu finden, damit es mir und den Menschen um mich herum besser gehen kann.

 

Diese Lösungen habe ich gefunden und setze sie jetzt ein, um auch dir zu helfen.

 

Wer glücklich und voller Energie ist, bleibt auch gesünder und kann sich das Leben erschaffen, das er möchte. Ich bin da, wenn Hindernisse auftauchen und du nicht mehr weiterkommst.

 

Ich zeige dir andere Wege auf, solche, die ich selbst gegangen bin und vielleicht die eine oder andere Abkürzung zu deinem Ziel. Immer individuell, so wie du selbst, deine Wünsche und Bedürfnisse sind.


Meine Vision für diese Welt

 

...eine Welt, in der jeder Einzelne seinen Platz findet. Eine Welt, in der jeder mit seinen einzigartigen Stärken größte Freude daran hat, zu mehr Frieden in seiner Umgebung und in der Welt beizutragen.

 

Mehr Gesundheit und Frieden in jedem Einzelnen führt zu mehr Frieden in den Beziehungen, im gesamten Umfeld und somit in der Welt.

 

Deshalb ist es so wichtig, Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, die das Bewusstsein über eigene Stärken fördern und Verantwortung für sich selbst geben.

Damit jeder erkennt, dass er die Wahl hat, sein Leben so zu lenken, dass er am richtigen Platz ankommen, seine Gesundheit und Ausgeglichenheit stärken kann – und letztendlich sein Glück findet.

 

Was ich für dich tun kann
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

 

Der Weg, den ich aus Überzeugung und Erfahrung gehe:

 

- Alternative Heilmethoden

- Energetische Unterstützung

- Soweit wie möglich Einbeziehung des Human Designs eines jeden Einzelnen

 

Was ich z. T. kenne und mir hierfür vorstellen kann:

- Quantenheilung

- ThetaHealing

- Yager-Code

- Tools von Access Consciousness

- Systemische Aufstellungen

- Emotionale Stresslösung (z. B. 3-in-1-Concept)

- Magnetfeldtherapie

- Traumatherapie

- Systemische Aufstellungen

- Osteopathie/evtl. Physiotherapie

- Ernährung

- …

 

Alles, was die Ursache heilt darf hier eine Rolle spielen.

 

 

Was ich dazu tue:

 

- eine Anlaufstelle für suchende Menschen bieten

- Verschiedene Arten der Heilung und Unterstützung vielen Menschen zugänglich 

   machen

- Menschen mit solchem Wissen und Können einen Raum für ihre Arbeit bieten

- Energiearbeit und gutes Coaching bezahlbar machen für diejenigen, die wirklich

  Veränderung wollen

- Hemmschwellen abbauen

- Zugang für jede Ebene schaffen (körperlich, psychisch, spirituell) und dadurch

  auch mehr Bewusstsein schaffen

 

Derzeit arbeite ich noch selbst mit den Menschen und habe ein Netzwerk von Coaches, Heilpraktikern, Energetikern, die ich im Bedarfsfalle empfehle.

 

 

Da ich eben nicht alles selbst erlernen und anwenden kann und möchte, bringe ich Menschen mit diesem Können und Fähigkeiten zusammen um gemeinsam

 

-  Hemmschwellen und Berührungsängste abzubauen

-    Zugang über jede Ebene schaffen (körperlich, psychisch, spirituell) und dadurch

    auch mehr Bewusstsein zu schaffen

-   Energiearbeit und gutes Coaching bezahlbar machen für die, die wirklich

    Veränderung wollen

 

und so jeden einzenlen Menschen dazu ermächtigen und zu befähigen, als Vorbild für Selbstverantwortung, Freude und Liebe im Leben voranzugehen.

 

Mittlerweile gibt es unzählige Möglichkeiten, sich online Hilfe zu holen oder Kurse zu besuchen und das ist gut und sinnvoll.

 

Doch ich weiß aus meiner Arbeit, wie wichtig es für viele Menschen ist, im persönlichen Kontakt zu sein. Die Persönlichkeit des Gegenübers zu spüren. Die Berührung der Handauflegeprozesse oder Massagen zu erleben. Das alles hat zusätzliche positive Effekte auf das Energiesystem, Nervensystem und alle anderen Körpersysteme.

 

Daher habe ich vor Augen, ein Zentrum aufzubauen, in dem diese Heiler und Therapeuten an einem Ort gefunden werden. Sich gegenseitig ergänzen und unterstützen, um denjenigen, die Veränderung wollen auf die bestmögliche Art und Weise helfen zu können.

 

Machst du mit?


Falls du wert darauf legst, meine Qualifikationen:

 

Access Bars®- und BodyprocessPractitioner

 

Ausgebildet in Quantenheilung mit Herz von Anjali Friedli

 

Massage- und Wellnesstherapeutin

 

 

Cellagon®-Beraterin

Funktionelle Nahrung

https://beratung.cellagon.de/irene-hoffmann

 

Selbstständige Geschäftspartnerin

Energetix Bingen

Magnetschmuck - MagnetWellnessprodukte