Healy - Frequenzen fürs Leben

 

 

 Die drei Säulen ganzheitlicher Gesundheit:

Ernährung - Frequenzen - Bewegung

 

 

Die Einsatzmöglichkeiten vom Healy sind breit gefächert.

Gerade körperliche Themen erfahren oft eine sehr schnelle Verbesserung.

 

Ich schätze auch die verschiedenen Analysemöglichkeiten sehr. Viele Probleme und Hintergründe sind uns ja bekannt und trotzdem ist keine Auflösung in Sicht. Healy analysiert in Echtzeit über das Informationsfeld und präsentiert stimmige Ergebnisse. Der Vorteil gegenüber dem klassischen Gespräch ist, dass er über seinen Quantensensor auch Informationen aus dem Hintergrund, aus dem Unbewussten zutage fördert. Das ergibt oft neue Lösungsansätze.

 

Analysiert werden können z. B. die Aura, Themen zu Beruf, Familie, Finanzen, Selbstwert u. a., aber auch Bachblüten, passende Healy-Programme, I-Ging, Schüßler-Salze und einiges mehr.

 

So ist Healy sowohl Unterstützung für Beratungsgespräche, als auch für dich zuhause. Wenn die Anwendung dir hilft, dein Ziel zu erreichen, leihe ich dir gerne einen Healy für einen bestimmten Zeitraum zur Nutzung aus. Selbstverständlich bin ich auch da für deine Fragen zur Stelle.

 

Mehr über den Healy

Healy ist ein tragbares Gerät und als Medical-Edition zugelassenes Medizinprodukt in der EU, das über 9 Millionen Frequenzen analysiert. So erhältst du die individuell für dich passenden Frequenzen aus dem gewählten Programm. Deine Gesundheit, Wohlbefinden und Balance werden optimal gestärkt.

 

Healy kann dich individuell in jedem Lebensbereich unterstützen, physisch, mental, emotional, über Meridiane oder Chakren, in den Bereichen Lernen, Beruf, Schlaf, Fitness, Beauty/Haut oder auch Wohlstand, Beziehungen oder Spiritualität.

Durch die fein abgestimmte Stimulierung des bioenergetischen Feldes ist die Nutzung völlig nebenwirkungsfrei.

 

Profitiere von der Erfahrung und dem Wissen von über 2.500 professionellen Anwendern aus über 20.000.000 Anwendungen, auf die du über die HealAdvisor Search App zugreifen kannst. Diese Funktion ist in jeder Edition enthalten.

 

HealAdvisor Search - Die Suchmaschine für Healy-Programme

Über die Search App kannst du gezielt nach IMF (Individuelle Mikrostromfrequenzen) Programmvorschlägen für deine Beschwerde suchen.

Aktuelles von der Healy World

 

Die Vision der Gründer von Healy World, Marcus Schmieke und Christian Halper, ist es, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, ein ganzheitlich gesundes Leben zu führen.

Deshalb gibt es wechselnde Aktionen, mit einem immensen Mehrwert für Kunden und Partner.

Frage einfach nach.


 

Für die Gründer der Healy World gehören gesunde Finanzen zu einem erfüllten Leben.

Deshalb gibt es für Partner und besonders für neue Partner immer wieder wunderbare Aktionen, bei der du nicht nur Geld, sondern auch zusätzliche Geräte für dich selbst oder zum Start ins eigene Geschäft verdienen kannst.

 

Du wüsstest gar nicht, wie anfangen?

Als mein Partner/Partnerin in meinem Team bekommst du alle Unterstützung, die du brauchst, um so erfolgreich zu werden, wie du selbst es möchtest.

 

Melde dich jederzeit bei mir, teste den Healy und bestimme selbst, wie gesund, zufrieden und erfolgreich du sein möchtest.

Bei Interesse kannst du das Gerät 7 Tage lang gegen eine Gebühr bei mir ausleihen und testen. Auf Wunsch erhältst du in dieser Zeit wertvolle Tipps rund um Funktionsweise und Anwendung.

Neugierig geworden?

Einfach bei mir melden, ich erkläre und zeige dir, welchen Mehrwert der Healy für dich persönlich zu bieten hat.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht


Hinweis:

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Diclaimer:

Ich erkläre, dass ich keine Diagnosen stelle und keine Therapie im medizinische Sinne anbiete. Meine Angebote dienen der Stärkung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystems, der Entspannung, Gesundheitsvorsorge, dem Stressmanagement und der Persönlichkeitentwicklung.