Symphonie aus Energiearbeit und Quantenheilung

Meine Energiearbeit:

 

Access Consciousness® beinhaltet energetische Anwendungen wie Access Bars® oder diverse energetische Körperprozesse, die immer in die Sitzungen mit einfließen. Beides sind sehr entspannende und  effektive Handauflegeprozesse.

 

Fernbehandlungen und die Impulse für dein Unterbewusstsein wirken über die Quantenheilung und sind eine Art aktive Meditation.

 

Den Healy, der Prozesse in Eigenanwendung voranbringt, leihe ich ich dir gerne, um deine Beschwerden schneller beseitigen zu können.

 

Zusätzlich:

 

Die Infrarot-Wärmematte von Vitori® unterstützt wohltuend und schnell, z. B. bei Schmerzen oder Stimmungstiefs.

 

Berührung senkt nachweislich den Stress im Körper. Daher wende ich außer den sanften Berührungen der energetischen Körperprozesse, bei Bedarf, z. B. starken Muskelverspannungen, auch Wellnessmassagen an.

 

Bei weitergehendem Bedarf setze ich auf die Unterstützung durch Cellagon-Vitalstoffe, die eine gesunde und ausgeglichene Ernährung fördern.

 

 

 

 

 

 

Mein Angebot ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers, sondern soll Krankheiten vorbeugen oder Therapien nach Rücksprache unterstützen.