Cellagon aurum® - das Basenwunder

 

Aufgrund vieler Umstände ist es heutzutage oft nicht so einfach, seinen Körper im Säuren-Basen-Gleichgewicht zu halten. Leider führt eine ständige Übersäuerung des Organismus zu unterschiedlichsten Beschwerden und Krankheiten.

 

Eine der einfachsten Möglichkeiten, den Körper von zuviel Säure zu entlasten besteht über die Ernährung.

Dabei sollte der Anteil von im Körper sauer verstoffwechselten Nahrungsmittel ca. 30% und der Anteil von basisch wirkenden Lebensmitteln ca. 70% betragen. Basisch wirken dabei Obst und Gemüse, wenn sie reif geerntet werden, auch die meisten Nüsse und Samen und gute Fette. Alle stark verarbeiteten Produkte, zuviel Zucker, viele Getreidearten und Fleisch/Wurst erzeugen im Körper viel Säure.

 

Ein Vergleich von Cellagon aurum®

und Cellagon aurum dunkle Sommerbeere® zu einigen gerne genossenen Nahrungsmitteln zeigt, wie wertvoll die Untertützung beim Ausgleich des Säure-Basenverhältnisses ist:

 

 

Cellagon aurum d. Sommerbeere:       -25,60

Cellagon aurum Klassik:                       -23,50

Kartoffeln:                                              -10,21

Tomaten:                                                  -4,06

Brokkoli gegart:                                       -3,67

Apfel:                                                        -2,95

Kinderschokolade:                                    2,45

Laugengebäck:                                        16,40

 

 

 

 

In Langzeitstudien hat sich herausgestellt, dass der Verzehr von Cellagon aurum® die Neigung zu Infekten deutlich senkt.

Im Bild ist grün die Kontrollgruppe ohne Cellagonversorgung, rot die Gruppe, die regelmäßig Cellagon zu sich genommen hat.

Anmerkung am Rande: in meiner Familie trinke nur ich regelmäßig Cellagon... Eines meiner Kinder meinte einmal:"Die Mama ist eh gegen alles immun." ;-)

Ich sende dir die Seite gerne als Pdf, für eine bessere Lesbarkeit.

 

 

Mit seinen ca. 80 verschiedenen Zutaten nutzen beide Cellagon aurum®-Varianten optimal die Synergien der verwendeten Zutaten um jedes Organ im Körper zu unterstützen, aufzubauen und zu nähren.

 

Für den Einstieg empfehle ich dir für mindestens 50 Tage zwei Portionen Cellagon aurum® pro Tag zu trinken. Das sind morgens und abends je 10 ml in einem Glas auf 200 ml mit Wasser (am besten still) aufgefüllt. Für weitere 50 Tage genügt oft eine Portion am Tag.

 

Warum 100 Tage?

Die Zellen in unserem Körper haben eine unterschiedliche Lebensdauer. Zellen des Darmmikrobioms z. B. erneuern sich jeden Tag. Bestimmte Immunzellen im Blut erneuern sich innerhalb einer Woche komplett. Die Schleimhaut des Dickdarms, die vom Mikrobiom überzogen ist, hat sich nach ca. 10 Tagen einmal erneuert. Zellmembranen, also die Hülle jeder Zelle, erneuern sich nach ca. 3 Wochen. Nach 90 Tagen haben sich fast alle regenerationsfähigen Zellen des Körpers und ca. 3/4 aller roten Blutkörperchen einmal erneuert.

 

Gönne dir und deinem Körper die Erfahrung, über 100 Tage optimal mit Nähr-, Aufbau-, Vital-, Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen  versorgt zu sein.

 

Mehr Informationen bekommst du gerne bei mir, schreibe mir dafür doch bitte einen kurze Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren. Selbstverständlich darfst du dann die Getränke auch probieren.

 

Informationen findest du auch auf der Homepage von cellagon.de

 

Wenn Cellagon® genau das ist, was du schon lange gesucht hast und du sofort damit starten möchtest, dir etwas Gutes zu tun, bestelle dir deinen Favoriten einfach hier: