Da ich selbst Mutter von vier Kindern bin, ist es mir ein Herzensanliegen, Kinder bei Bedarf zu unterstützen.

Gerade die Schulzeit ist manchmal eine große Herausforderung für die Kinder, ja sogar für die ganze Familie.

Bei Lernschwierigkeiten zeige ich in Einzelgesprächen oder Kursen verschiedene Übungen, die ganz einfach zu Hause nachgemacht werden können. Dadurch lassen sich Konzentrations-probleme, das Lesen, Schreiben oder Rechnen verbessern.

 

Auch Kinder nehmen gerne die Unterstützung durch die Access Bars® an.

"Ganz nebenbei" können auch aufkommende Gedanken,  Gefühle  oder Ängste geklärt und bei Bedarf aufgelöst werden.

 

Die Access Bars® wirken entspannend und beruhigend und sind deshalb auch geeignet zur Unterstützung bei:

- ADS/ADHS

- Leistungsdruck

- innerer Unruhe

- Schlafproblemen

- vor Prüfungen / Tests.

 

Weiter ist es möglich, Kinder bei körperlichen Prozessen zu unterstützen, z. B. durch die energetische Stärkung des Immunsystems bei häufiger Krankheit.

 

Als Eltern dürfen wir uns bei allen Fragen und Herausforderungen auch immer freuen, dass jedes Kind einzigartige Fähigkeiten und Möglichkeiten mitbringt, und wir helfen dürfen, diese zu entfalten.