Pure Aqua

Klares, reines und gesundes Trinkwasser jederzeit

 

Unser Trinkwasser sollte natürlich und sauber sein, davon gehen wir aus.

Und doch - wieviel Ähnlichkeit hat es wohl noch mit dem Wasser, das aus Quellen entspringt?

Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, Quellwasser zu trinken, das ohne Druck abgefüllt wird, weiß, dass es völlig anders schmeckt, als Leitungs- oder Mineralwasser.

 

Deshalb hat Pure Water in Zusammenarbeit mit Experten eine Trinkwasseraufbereitunganlage entwickelt, die höchsten Ansprüchen genügt.

Dabei wurde nicht nur auf Reinheit geachtet, sondern auch auf eine für alle Lebewesen optimale Struktur und Energie.

 

Sie möchten gerne Wasser trinken:

- das Ihre Zellen tätsächlich auch aufnehmen können?

- das Nährstoffe optimal weiterleitet?

- das Abbaustoffe aus den Zellen leitet und abtransportiert?

- ohne schwere Kästen zu schleppen?

- ohne durch Plastik die Umwelt zu belasten?

 

Sie hätten gerne mehr Informationen dazu?

Melden Sie sich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich auf ein Gespräch.