Entspannung und Wohlbefinden für Körper und Seele

Leben Sie die Leichtigkeit des Seins


Mein Herzenswunsch ist es, Sie dabei zu unterstützen,

Ihr Leben gücklicher und gesünder zu gestalten


Im Folgenden stelle ich Ihnen noch ein paar Produkte vor, die ich selbst nutze.

Reines und gesundes Trinkwasser aus dem Wasserhahn

Unser Trinkwasser sollte natürlich und sauber sein, davon gehen wir aus.

Und doch - wieviel Ähnlichkeit hat es wohl noch mit dem Wasser, das aus Quellen entspringt?

Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, Quellwasser zu trinken, das ohne Druck abgefüllt wird, weiß, dass es völlig anders schmeckt, als Leitungs- oder Mineralwasser.

 

Deshalb hat Pure Water in Zusammenarbeit mit Experten eine Trinkwasseraufbereitunganlage entwickelt, die höchsten Ansprüchen genügt.

Dabei wurde nicht nur auf Reinheit geachtet, sondern auch auf eine für alle Lebewesen optimale Struktur und Energie.

 

Sie möchten gerne Wasser trinken:

- das Ihre Zellen tätsächlich auch aufnehmen können?

- das Nährstoffe optimal weiterleitet?

- das Abbaustoffe aus den Zellen leitet und abtransportiert?

- ohne schwere Kästen zu schleppen?

- ohne durch Plastik die Umwelt zu belasten?

 

Sie hätten gerne mehr Informationen dazu?

Melden Sie sich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich auf ein Gespräch.

 

 

Mehr Informationen folgen... ;-)